Ups diese Seite gibt es nicht!

Fragen kostet nix.

Fragen kostet nix.

Ich helfe dir gerne weiter.

Contact

We're here to help.

Kostenloses Erstgespräch

Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Fragen kostet nix.

Ich helfe dir gerne weiter.

Bitte fülle die nachfolgenden Felder aus.

Möchtest du den Kurs alleine machen oder mit Freunden oder Kollegen gemeinsam?

Wie viel Erfahrung bringst du mit? (Pflichtfeld)

Hast du selbst eine (DJI) Drohne? Wenn nicht kann ich auch eine DJI Phantom 4 Pro oder DJI Mavic 2 Pro zur Schulung mitbringen. (Pflichtfeld)

Gebe an was du erlernen möchtest. Weitere Infos kannst du auch im Nachrichtenfeld am Ende angeben. Hier nochmal der Hinweis: Eine detailierte Rechtsberratung bezgl. Drohnen Gesetzte gibt es bei mir nicht. (Mehrfachauswahl erlaubt!) (Pflichtfeld)

Wo möchtest du den Kurs machen? Meinen sitz habe ich in München. Die Anfahrt innerhalb München ist frei. Gerne komme ich aber auch zu dir, zu einem freien Feld beispielsweise.

Schreibe hier gerne ergänzende Infos, was dein konkretes Ziel von dem Kurs ist, als auch Verfügbarkeiten bei dir für diesen Kurs.